×

i-Serie punktet auf der ISE: Steigende Nachfrage von TW AUDiO Installations-Produkten

Die ISE 2019 war bisher die größte Ausgabe in der Messegeschichte der Integrated Systems Europe, der weltgrößten Fachmesse für AV und Systemintegration.

In den fünf Messetagen zwischen dem 02. und dem 05. Februar übernahm die ISE das Zepter im RAI Exhibition Center in Amsterdam mit über 80 000 registrierten Besuchern und ca. 1300 Ausstellern. Aufgrund der hohen Nachfrage nach Ausstellungsflächen wurden abermals 15 Hallen belegt und die Fläche der Halle 5 sogar um ein Drittel erweitert.

Kaum öffnete die ISE ihre Pforten, drängten sich die Besucher durch die zahlreichen Gänge, um sich über die neuesten Technologien der AV-Branche zu informieren.

Auf dem Stand von TWAUDiO fanden sich zahlreiche Interessenten ein, um sich dann per Shuttle Service in die Q-Factory bringen zu lassen, einer Location, speziell für die Demos diverser TWAUDiO Systeme angemietet. Ein perfektes Venue für Systemdemos und Präsentationen neuer Entwicklungen. Deshalb wird TWAUDiO das Demoprogramm um einige Termine nächstes Jahr erweitern, um allen Interessenten die Möglichkeit zu geben, bei den Listening Sessions dabei zu sein. Denn genau wie bei der Integrated Systems ist auch die Nachfrage bei TWAUDiO gestiegen.

Das stetige Wachstum der ISE hat aber auch Konsequenzen. Langsam verabschiedet sie sich von der niederländischen Hauptstadt. Vom 11.-14. Februar 2020 findet die ISE zum letzten Mal in Amsterdam statt. Danach zieht sie in ihre neue Heimat in das Kongresszentrum Gran Via in Barcelona.

Doch vor Spanien freuen wir uns auf ein weiteres Wiedersehen auf der Integrated Systems Europe in Amsterdam im Jahr 2020.

Festinstallationen

  • Das BÓTOXE ist die neue Eventlocation in Athen, die zu einer Landmark in der Athener Musik- und Nightlife-Szene geworden ist. Das BÓTOXE bietet einen unvergleichlichen Rahmen für Veranstaltungen, in denen feines Essen auf makelloses Design trifft. Mit einer üppig dimensionierten TWAUDiO PA, fesselnder Dekoration in lebhaften Pastellfarben, dynamischer Beleuchtung, komfortablen Essbereichen und einer hochmodernen Clubatmosphäre […]

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Nach monatelangem Warten hat das Restaurant CoCo in Lyon endlich seine Türen geöffnet. Paris Society überträgt sein Konzept eines gehobenen französischen Restaurants aus Paris in den wunderschönen alten Bahnhof Brotteaux in Lyon, und es ist einen Besuch wert.

Liveanwendungen

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Hunderttausende feierten beim Glastonbury 2023, etwa 200.000 sollen es wohl insgesamt gewesen sein. Über 5 Tage ging das Festival, das den Besuchern sowohl zahlreiche Newcomer:innen als auch große Stars in den 31 verschiedenen Areas zu bieten hatte. Wie eine Insel im Meer von Glastonbury bewahrt das Field of Avalon seine ungebrochene Verbindung zum irdischen Eden. […]

Messen, Ausstellungen, Roadshows

Mehr im
Netz über TW AUDiO
Hier können Sie unseren aktuellen TW AUDiO Katalog ansehen und herunterladen.
KATALOG ANSEHEN
Supporthotline:
+49 7141 488 989-55
Office Ludwigsburg
Osterholzallee 140 - 2 / D-71636 Ludwigsburg