DJE aus Kalifornien erweitert Portfolio um VERA36 System

DJE, die Delilah Jones Sound & Light company, benannt nach einer Figur aus einem Grateful Dead Song, ist seit 12 Jahren erfolgreich als Full-Service Dienstleister erolgreich in Kalifornien tätig. Nun haben die Eigentümer in ein neues System von TWAUDiO investiert.
EVent 4 you Bild zeigt team vor TWAUDiO Lautsprechern

Interview mit Event4-You über ihre Erfahrung mit VERA20

In Folge des Unternehmenswachstum und des steigenden Qualitätsanspruch waren wir auf der Suche nach einem größeren Beschallungssystem. Dabei wurde uns sehr schnell bewusst, dass VERA20 das ideale System ist, welches unsere wachsenden Ansprüche an Skalierbarkeit und Flexibilität erfüllt.
Ben Findlay Soundingeneer Image

Kundenstimmen – TWAUDiO

Wie zufrieden Anwender mit TW AUDiO Lautsprechersystemen sind, zeigen uns die vielen positiven Bewertungen der System Engineers, FOH´s, und Managing Directors der ganzen Welt. Testimonials und Zitate finden Sie hier.