Großer Erfolg mit „Café Ella“ auf der LEaT con in Hamburg

Die LEaT con Konferenz in Hamburg, die in diesem Jahr vom 17.10. bis zum 19.10. stattfand, erwies sich als herausragendes Ereignis für die AV-Branche. Sie bot eine umfassende Gelegenheit zur Vernetzung, zum Erkunden neuester Technologien, zur Vertiefung spannender Gespräche und zum Verfolgen inspirierender Vorträge.

Auch TWAUDiO war dieses Jahr zum ersten Mal als Aussteller vertreten. Nicht zu übersehen, fiel der Stand besonders durch sein innovatives und unkonventionelles Design auf, das an ein charmantes französisches Café erinnerte. In bester Lage - zwischen der "Rue de Dynacord" und der "Avenue de Vera" - wurde das "Café Ella" zum beliebten Treffpunkt für interessante Gespräche und Networking. Der Messestand, der in Kooperation mit unserem langjährigen Kunden Rat-Rental aus Essen entstand, erhielt viel Lob für die einladende Atmosphäre und den Mut, neue Wege in der Standgestaltung zu beschreiten.

Die LEaT con, die sich durch ihr frisches und engagiertes Konzept auszeichnete, bot für TWAUDiO die Möglichkeit, nicht nur Produktneuheiten wie das SYSRACK-TGX vorzustellen, sondern auch aktiv an Vorträgen teilzunehmen. Diese interaktive Herangehensweise führte zu vielen neuen Kontakten und Gesprächen mit anderen Branchenexperten.

Besonders erfreulich war, einige bereits bekannte Gesichter aus dem Süden Deutschlands in Hamburg begrüßen zu dürfen, die den Weg zur LEaT con gefunden hatten. Dieser Umstand verdeutlicht die Relevanz und Reichweite dieser Konferenz für die AV-Branche in Deutschland.

Die LEaT con hat eindrucksvoll bewiesen, dass mit Leidenschaft und innovativen Ansätzen eine äußerst erfolgreiche Veranstaltung für die AV-Branche geschaffen werden kann.

Wir sehen mit großer Vorfreude der LEaT X entgegen, die vom 28. bis 29. Februar 2024 in München stattfinden wird, und freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung dieser inspirierenden Konferenzreihe.

Auch der Termin für die nächste LEaT con in Hamburg steht schon fest:
22.-24. Oktober 2024.