×

BPM | PRO Show in Birmingham feiert 10-jähriges Jubiläum

Die BPM | PRO Show in Birmingham, UK feierte dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. Vom 11.-13.09.2016 belegte die Messe diesmal die Hallen der Genting Arena auf dem NEC Gelände und verbuchte an allen drei Tagen zunehmende Besucherzahlen. Der Umzug in die Genting Arena wurde von den Besuchern, wie auch von den Ausstellern als äußerst positiv bewertet und zeigte für die Organisation zukunftsweisend in die richtige Richtung.

TWAUDiO's Highlight auf dem britischen Messeparkett war die Bekanntmachung der Eröffnung von TW AUDiO UK mit Simeon Ludwell, dem die Geschäftsführung übertragen wurde.
“Fundierte Kenntnisse über die Funktionsweise professioneller Lautsprechersysteme, viel Erfahrung im Umgang mit Systemen, Software und Verstärker sowie eine exzellente soziale Vernetzung in seinem Heimatmarkt, dem United Kingdom - dies sind die herausragenden Qualitäten, die wir in Simeon Ludwell sehen. Wir freuen uns deshalb sehr, ihn in unsere wachsende TWAUDiO Familie aufnehmen zu dürfen”, erklärt Dr. Bernhard Wüstner, Geschäftsführer von TW AUDiO Deutschland.
Im Hinblick auf seine neue Position und dem ersten gemeinsamen Messeauftritt mit TW AUDiO erklärt Simeon: “Die neue Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen wie TW AUDiO bereitet mir große Freude. Ich bin mir sicher, der britische Markt bietet ein großes Potenzial und viele lukrative Möglichkeiten für das Unternehmen.”

Der Grundstein für den Bekanntheitsgrad der Marke TWAUDiO im UK wurde mit der Teilnahme schon im Vorjahr gelegt. Während der letzten Monate konnten einige neue TWAUDiO Anwender dazugewonnen werden und am neuen Stand wurden viele intensive Gespräche mit potentiellen Usern geführt.
Die Vorführungen im Audio Demo Space und der PA Experience hinterließen bei den Zuhörern einen bleibenden Eindruck vom klaren und druckvollen Sound der Systeme. In der PA Experience wurde das kompakte M-SYS-TWO, bestehend aus M8 und B15 präsentiert, gefolgt von der neu entwickelten T20 mit B18 und dem full-range Lautsprecher M15. Im größeren Audio Demo Space kam der TWAUDiO Klassiker, das PA-SYS-ONE, eine Kombination aus T24N und B30 zusammen mit einem BSX zum Einsatz.

Ein großes Dankeschön geht an all unsere Besucher der diesjährigen BPM | PRO und Glückwünsche zum 10-jährigen Jubiläum an Mark Walsh, Lindsay Gouldthorpe und dem gesamten Team von Marked Events für eine gelungene Messe.

Festinstallationen

  • Das BÓTOXE ist die neue Eventlocation in Athen, die zu einer Landmark in der Athener Musik- und Nightlife-Szene geworden ist. Das BÓTOXE bietet einen unvergleichlichen Rahmen für Veranstaltungen, in denen feines Essen auf makelloses Design trifft. Mit einer üppig dimensionierten TWAUDiO PA, fesselnder Dekoration in lebhaften Pastellfarben, dynamischer Beleuchtung, komfortablen Essbereichen und einer hochmodernen Clubatmosphäre […]

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Nach monatelangem Warten hat das Restaurant CoCo in Lyon endlich seine Türen geöffnet. Paris Society überträgt sein Konzept eines gehobenen französischen Restaurants aus Paris in den wunderschönen alten Bahnhof Brotteaux in Lyon, und es ist einen Besuch wert.

Liveanwendungen

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Hunderttausende feierten beim Glastonbury 2023, etwa 200.000 sollen es wohl insgesamt gewesen sein. Über 5 Tage ging das Festival, das den Besuchern sowohl zahlreiche Newcomer:innen als auch große Stars in den 31 verschiedenen Areas zu bieten hatte. Wie eine Insel im Meer von Glastonbury bewahrt das Field of Avalon seine ungebrochene Verbindung zum irdischen Eden. […]

Messen, Ausstellungen, Roadshows

Mehr im
Netz über TW AUDiO
Hier können Sie unseren aktuellen TW AUDiO Katalog ansehen und herunterladen.
KATALOG ANSEHEN
Supporthotline:
+49 7141 488 989-55
Office Ludwigsburg
Osterholzallee 140 - 2 / D-71636 Ludwigsburg