×

Messenachbericht Prolight+Sound 2015

Wir beginnen diesen kleinen Messenachbericht mit einem grossen Dankeschön. Ein Dankeschön an alle Besucher, die uns während der prolight+sound an unserem Stand besucht haben. Von diesem Zuspruch sind wir immer noch tief beeindruckt. Vier spannende Messetage, viele „alte“ TWAUDiO Familienmitglieder, die wir am Stand begrüßen durften und zahlreiche neue TWAUDiO Interessenten, Anwender und Fans aus vielen Ländern haben uns kontaktiert und intensive Gespräche mit unserem Messe-Team geführt. Für uns ebenso immer wieder ein Erlebnis, wie viele Zuhörer den TWAUDiO Vorführungen in der Concert Sound Arena beiwohnten.

Viele Neuigkeiten gab es bei TWAUDiO am Stand in Halle 8.0. Ein erweiterter Katalog, der Messestand hat sein Gesicht verändert und es wurden gleich drei neue Produkte präsentiert:

- Der C5: Ein kleiner, flexibel einsetzbarer 5" coaxial aufgebauter Hochleistungslautsprecher

- Der B10, ausgestattet mit einer kompromisslosen 3" Doppelschwingspule und einem optional erhältlichen aufwändigen passiven Crossover, ist er nicht nur für die C5 eine hervorragende Ergänzung

- Die T20, ein "Doppelzehner"-Topteil mit 1,4" HF-Bereich. Quer und hochkant einsetzbar. Gestackt, auf Distanzstange oder geflogen.

Unendliche Nachfragen gab es natürlich auch zum VERA20 Prototypen. Aber nicht nur neue Lautsprecher wurden vorgestellt, sondern auch viel neues Zubehör mit den bekannten TWAUDiO Detaillösungen. Z.B.: Der downtiltfähige UF10 (Universalframe für VERA10) mit dem bis zu acht VERA10 Tops geflogen und gestackt werden können.

Der TC30, ein Toolcase im identischen B30 Design, der als Distanzstück für drei gelegte B30 die richtige Stackinghöhe für das T24 ergibt und dafür sorgt, daß Molton oder Kabel  befördert werden.
Für die Lab.Gruppen Endstufe PLM12K44 wurde das neue Anschlusspanel APL5-L gezeigt, sowie das Rack4LS. Für die komplette M und C-Serie gibt es nun für Festinstallationen auch einfache Bügel zur Quermontage.

Konnten Sie die prolight+sound nicht besuchen?

Dann informieren Sie sich doch direkt bei uns unter 07141 488989-0 oder senden Sie uns einfach eine Mail an info@twaudio.de.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine neu gestaltete prolight+sound 2016 und auf Ihren Besuch bei uns am Stand E20 in Halle 3.1.

Festinstallationen

  • Das BÓTOXE ist die neue Eventlocation in Athen, die zu einer Landmark in der Athener Musik- und Nightlife-Szene geworden ist. Das BÓTOXE bietet einen unvergleichlichen Rahmen für Veranstaltungen, in denen feines Essen auf makelloses Design trifft. Mit einer üppig dimensionierten TWAUDiO PA, fesselnder Dekoration in lebhaften Pastellfarben, dynamischer Beleuchtung, komfortablen Essbereichen und einer hochmodernen Clubatmosphäre […]

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Nach monatelangem Warten hat das Restaurant CoCo in Lyon endlich seine Türen geöffnet. Paris Society überträgt sein Konzept eines gehobenen französischen Restaurants aus Paris in den wunderschönen alten Bahnhof Brotteaux in Lyon, und es ist einen Besuch wert.

Liveanwendungen

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Hunderttausende feierten beim Glastonbury 2023, etwa 200.000 sollen es wohl insgesamt gewesen sein. Über 5 Tage ging das Festival, das den Besuchern sowohl zahlreiche Newcomer:innen als auch große Stars in den 31 verschiedenen Areas zu bieten hatte. Wie eine Insel im Meer von Glastonbury bewahrt das Field of Avalon seine ungebrochene Verbindung zum irdischen Eden. […]

Messen, Ausstellungen, Roadshows

Mehr im
Netz über TW AUDiO
Hier können Sie unseren aktuellen TW AUDiO Katalog ansehen und herunterladen.
KATALOG ANSEHEN
Supporthotline:
+49 7141 488 989-55
Office Ludwigsburg
Osterholzallee 140 - 2 / D-71636 Ludwigsburg