×

VERA36 Workshop im Glaspalast Sindelfingen

 So war er auch die gewählte Stätte für den ersten zweitägigen VERA36 Workshop im Vorfeld der Oldie Night am 04.05. bei der das VERA36 System zum Einsatz kam.

Nahezu alle internationalen TWAUDiO Distributoren sind der Einladung zum Workshop gefolgt.

Am ersten Tag bekamen die Gäste tiefergehende Kenntnisse rund um das Thema Vertical Array und Subwoofer Alignment vermittelt. Selbstverständlich stand auch die Idee hinter VERA36 und die konstruktiven Merkmale im Mittelpunkt des Interesses.

In mehreren Seminarblöcken stellte Supportleiter Michal Poplawski die Grundlagen und Zusammenhänge der Schallausbreitung in vertikalen und horizontalen Zeilen dar. Der Subwoofer Aufbau war, wie so oft, eines der wohl interessantesten Themen für die Zuhörer: In praxisnahen Beispielen wurde den Teilnehmern die Auswirkungen verschiedener Sub-Konstellationen gezeigt: Ob klassischer links/rechts Aufbau, Zeile vor der Bühne, sowie Cardio- und Endfire Setups. Mit Hilfe der anwenderfreundlichen Powersoft ARMONIA Software können auch komplexere Kombinationen mit verschiedenen Subwoofermodellen wie BSX und dem VERA S33 einfach gruppiert und kontrolliert werden.

Am zweiten Tag erklärte Tobias Wüstner ausführlich die Einzelkomponenten sowie das Zubehör des VERA36 Systems. EASE Focus, sowie die Messsoftware Smaart und die Darstellung der Möglichkeiten von ARMONIA war Inhalt weiterer Workshopthemen.

Natürlich gab es auch ausführliche Möglichkeiten, VERA36 zu hören und die Teilnehmer konnten sich die Funktionsweise des Riggings mit den verschiedenen Aufbauvarianten erklären lassen.

Zwei spannende und vor allem kommunikative Tage mit viel "19-Zoll-Gesprächen" zeigten, wie wichtig heute neben qualitativen Produkten der Transfer von Know-how für die Anwender ist. Weitere Seminartermine werden auf unserer Homepage bekannt gegeben. Wer ganz sicher gehen will, meldet sich beim TWAUDiO Newsletter an.

Leider mussten die zwei Seminartage für die deutschsprachigen Teilnehmer aufgrund von Erkrankung mehrerer Seminarleiter kurzfristig abgesagt werden. Ein neuer Termin wird per Newsletter und Homepage bekannt gegeben.

Festinstallationen

  • Das BÓTOXE ist die neue Eventlocation in Athen, die zu einer Landmark in der Athener Musik- und Nightlife-Szene geworden ist. Das BÓTOXE bietet einen unvergleichlichen Rahmen für Veranstaltungen, in denen feines Essen auf makelloses Design trifft. Mit einer üppig dimensionierten TWAUDiO PA, fesselnder Dekoration in lebhaften Pastellfarben, dynamischer Beleuchtung, komfortablen Essbereichen und einer hochmodernen Clubatmosphäre […]

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Nach monatelangem Warten hat das Restaurant CoCo in Lyon endlich seine Türen geöffnet. Paris Society überträgt sein Konzept eines gehobenen französischen Restaurants aus Paris in den wunderschönen alten Bahnhof Brotteaux in Lyon, und es ist einen Besuch wert.

Liveanwendungen

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Hunderttausende feierten beim Glastonbury 2023, etwa 200.000 sollen es wohl insgesamt gewesen sein. Über 5 Tage ging das Festival, das den Besuchern sowohl zahlreiche Newcomer:innen als auch große Stars in den 31 verschiedenen Areas zu bieten hatte. Wie eine Insel im Meer von Glastonbury bewahrt das Field of Avalon seine ungebrochene Verbindung zum irdischen Eden. […]

Messen, Ausstellungen, Roadshows

Mehr im
Netz über TW AUDiO
Hier können Sie unseren aktuellen TW AUDiO Katalog ansehen und herunterladen.
KATALOG ANSEHEN
Supporthotline:
+49 7141 488 989-55
Office Ludwigsburg
Osterholzallee 140 - 2 / D-71636 Ludwigsburg