×

6500 Fans bei „Mach’s gut“ am Marktplatz in Stuttgart

"Ermutigung, neue Ideen und mitreißende Musik unter strahlendem Sonnenschein beim Jugendtag 2011 des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg (ejw)." So lautet die Einleitung der Pressemeldung für eine äusserst gelungene Veranstaltung des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg, bei der rund 6500 Jugendliche am letzten September-Sonntag unter dem Motto „Mach’s gut“ auf dem Stuttgarter Marktplatz feierten.

Nach der Devise "Mach´s gut" handelte auch Technik-Dienstleister PML und trug professionell und wesentlich zu diesem gelungenen Event bei. PML setzte dabei auf TWAUDiO als Frontbeschallung: 2 x 12 VERA10, 2 x 4 VERA L24 Lowmid-Extender, 8 x BSX Sub sowie 4 x M15 kamen zum Einsatz.

Das komplette System wurde mit 12 Powersoft K3DSP-AESOP geampt und via ARMONIA Software eingestellt und überwacht. Als besonders elegant erwies sich dabei wieder einmal die Möglichkeit, das aus dem Soundcraft Vi6 Pult ausgespielte Digitalsignal direkt über die Remote-Leitung in die Amps einzuspeisen. Die K-AES-Option ermöglicht das Mitführen und individuelle Abgreifen zweier digitaler AES-Stereo-Busse im CAT-Kabel. Jegliche zusätzliche Signalverkabelung wird damit überflüssig.

TWAUDiO kam aber nicht nur als FOH System zum Einsatz: Auf der Bühne sorgten acht C15 Coax-Monitore plus zwei passive B15 (als Drumfill-Bassextender) für das "akustische Wohlgefühl" der Künstler und Sprecher. Zum Abschluss der beeindruckenden Veranstaltung rockte die Band SACRETY den Platz.

Festinstallationen

  • Das BÓTOXE ist die neue Eventlocation in Athen, die zu einer Landmark in der Athener Musik- und Nightlife-Szene geworden ist. Das BÓTOXE bietet einen unvergleichlichen Rahmen für Veranstaltungen, in denen feines Essen auf makelloses Design trifft. Mit einer üppig dimensionierten TWAUDiO PA, fesselnder Dekoration in lebhaften Pastellfarben, dynamischer Beleuchtung, komfortablen Essbereichen und einer hochmodernen Clubatmosphäre […]

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Nach monatelangem Warten hat das Restaurant CoCo in Lyon endlich seine Türen geöffnet. Paris Society überträgt sein Konzept eines gehobenen französischen Restaurants aus Paris in den wunderschönen alten Bahnhof Brotteaux in Lyon, und es ist einen Besuch wert.

Liveanwendungen

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Hunderttausende feierten beim Glastonbury 2023, etwa 200.000 sollen es wohl insgesamt gewesen sein. Über 5 Tage ging das Festival, das den Besuchern sowohl zahlreiche Newcomer:innen als auch große Stars in den 31 verschiedenen Areas zu bieten hatte. Wie eine Insel im Meer von Glastonbury bewahrt das Field of Avalon seine ungebrochene Verbindung zum irdischen Eden. […]

Messen, Ausstellungen, Roadshows

Mehr im
Netz über TW AUDiO
Hier können Sie unseren aktuellen TW AUDiO Katalog ansehen und herunterladen.
KATALOG ANSEHEN
Supporthotline:
+49 7141 488 989-55
Office Ludwigsburg
Osterholzallee 140 - 2 / D-71636 Ludwigsburg