×

Halb-Marathon in Dänemark – VERA36 läuft

Am 13. September überquerten 12000 Halb-Marathon Läufer die Great Belt Bridge bei Nyborg in Dänemark um den „Cirkuspladsen“ zu erreichen. Ein großer Platz, auf dem für das Abschlussevent eine Live-Bühne errichtet wurde. Der Dänische TWAUDiO Distributor BSA Sound, war für Licht und Ton des Events verantwortlich. „Dies war für uns eine hervorragende Möglichkeit das VERA36 System auf einer Veranstaltung mittlerer Größe ausgiebig zu testen.“ erwähnte Bjorn Andersen, der Eigentümer von BSA Sound. „Der Platz ist mehr als 100 Meter lang - mit 14 VERA36 Elementen per Seite hat dies perfekt funktioniert. Obwohl während der Veranstaltung ein sehr starker Seitenwind herrschte, war der Sound dennoch immer - just in your face“, fügte der BSA Techniker Peter Jørgensen dazu.

In Dänemark ist die Band „Big Fat Snake“ eine richtige "Hausnummer", die neben anderen Bands am Abend auf der Bühne standen um den erschöpften Läufern nach Ihrem Halb-Marathon mit ihrer Musik neue Energie zu geben.

Der Tonmann von Big Fat Snake über das VERA36 System: „Ich bin begeistert, wie direkt das System klingt und wie gut es die Veränderungen in meinem Mix wiedergibt. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Einsatz mit TWAUDiO“. 

 „Am Sonntag, direkt nach dem Event, veranstalteten wir eine kleine Hausmesse. An einem Groundsupport riggten wir VERA10 und VERA36, so daß die interessierten Gäste, die das System am Vortag leider nicht hören konnten, nun die Möglichkeit dazu hatten. Immer wieder waren die Techniker natürlich vom gestackten PA-SYS-ONE mit T24N beeindruckt. Für TWAUDiO war dieses Wochenende ein genialer Start in Dänemark und wir sind überzeugt davon, dass TWAUDiO hier seinen „Lauf“ machen wird“, meinte Bjorn.

Festinstallationen

  • Das BÓTOXE ist die neue Eventlocation in Athen, die zu einer Landmark in der Athener Musik- und Nightlife-Szene geworden ist. Das BÓTOXE bietet einen unvergleichlichen Rahmen für Veranstaltungen, in denen feines Essen auf makelloses Design trifft. Mit einer üppig dimensionierten TWAUDiO PA, fesselnder Dekoration in lebhaften Pastellfarben, dynamischer Beleuchtung, komfortablen Essbereichen und einer hochmodernen Clubatmosphäre […]

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Nach monatelangem Warten hat das Restaurant CoCo in Lyon endlich seine Türen geöffnet. Paris Society überträgt sein Konzept eines gehobenen französischen Restaurants aus Paris in den wunderschönen alten Bahnhof Brotteaux in Lyon, und es ist einen Besuch wert.

Liveanwendungen

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Hunderttausende feierten beim Glastonbury 2023, etwa 200.000 sollen es wohl insgesamt gewesen sein. Über 5 Tage ging das Festival, das den Besuchern sowohl zahlreiche Newcomer:innen als auch große Stars in den 31 verschiedenen Areas zu bieten hatte. Wie eine Insel im Meer von Glastonbury bewahrt das Field of Avalon seine ungebrochene Verbindung zum irdischen Eden. […]

Messen, Ausstellungen, Roadshows

Mehr im
Netz über TW AUDiO
Hier können Sie unseren aktuellen TW AUDiO Katalog ansehen und herunterladen.
KATALOG ANSEHEN
Supporthotline:
+49 7141 488 989-55
Office Ludwigsburg
Osterholzallee 140 - 2 / D-71636 Ludwigsburg