ISE 2024: die Neuheiten bei TWAUDiO TWERiFY, M10i und Immersive Sound

Zum 20-jährigen Bestehen markierte die Integrated Systems Europe (ISE) 2024 einen Meilenstein in ihrer Geschichte: Zwischen dem 30. Januar und dem 2. Februar strömten insgesamt 73.891 Branchenexperten aus 162 Nationen in die Fira de Barcelona Gran Via, was einem bemerkenswerten Anstieg von 27% gegenüber dem letzten Jahr entspricht und einen neuen Besucherrekord darstellt. 

TWAUDiO war natürlich auch präsent und zog in Halle 7 mit dem stilvollen Cafe ELLA Design Blicke auf sich. Im stark besuchten Demo-Raum F6 in Halle 8 wurde eine Auswahl von TWAUDiO Systemen präsentiert. Die Auswahl aus gestacktem VERA20-System, dem bewährten PA-SYS-ONE ergänzt mit B18 und dem herausragenden ELLA hinterließ einen bleibenden akustischen Eindruck, der zu intensivem Informationsaustausch zwischen unserem Messeteam und den Zuhörern führte.  

Nach der TWAUDiO Vorführung ging es nahtlos weiter mit unserem Kooperationspartner AMADEUS ACTIVE ACOUSTICS und einer faszinierenden und informativen Darstellung, was mit echter aktiver Immersiver Beschallung möglich ist. Im Demoraum waren 37 C5, 8 B17i und 16 Neumann Mikrofone installiert. Die Lautsprecher wurden einzeln durch je einen Ampkanal der DYNACORD TGX Endstufen und der AMADEUS Software angesteuert. Die erzeugten Soundscapes und die Livevorführung zeigten die bemerkenswerten Möglichkeiten den akustischen Footprint des Raumes zu verändern.  

Es gibt Neuigkeiten in unserem Produktangebot: Die neue Installationsbox M10i ergänzt die bestehenden Modelle M8i und M12i. Sie verfügt über dieselben exquisiten Komponenten wie das Touring-Modell M10, einschließlich eines 1x HF mit 1,4" Exit mit einem 3" Diaphragma und einem eindrucksvollen 10" LF-Lautsprecher.

Ein weiteres Highlight ist der Abschluss unseres mehrjährigen Projekts: TWERiFY® ist jetzt online. Es ist unser Engagement gegen die Produktpiraterie, die sowohl Unternehmen als auch Erfinder und Benutzer schädigt. Weitere Details finden Sie in unserem Beitrag zu TWERiFY®.

Die kürzlich verkündete Kooperation zwischen TWAUDiO und DYNACORD mit den TGX und IPX Endstufen stand ebenfalls häufig im Fokus intensiver Fachgespräche. 

Unser Dank gilt allen Besuchern und den inspirierenden Gesprächen am Stand sowie im Demo-Raum.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr – ein Besuch in 2025 verspricht lohnenswert zu sein, nicht zuletzt, um die frühlingshaften Temperaturen Barcelonas zu genießen. Sie finden uns in Halle 7, Stand 7C400.