×

Indiens Präsident Modi in Malaysia

Malaysia heißt den indischen Premierminister Modi willkommen – ein ganz besonderer Anlass, der am 22.November 2015 im Malaysia International Exhibition and Convention Center (MIECC) in Kuala Lumpur stattfand um den tiefen Bindungen zwischen Malaysia und Indien die gebührende Anerkennung zu gewähren.
Der indische Premierminister, Shri Narendra Modi, betonte in seiner Rede die außergewöhnliche persönliche Einbringung der Mitglieder der indischen Diaspora in allen Schichten der malaysischen Gesellschaft. Das Rahmenprogramm wurde unterstützt von zahlreichen Organisationen traditioneller Musik- und Tanzgruppen aus Indien und Malaysien.

Die malaysische Produktionsfirma MD Events Asia wurde damit beauftragt die Beschallung und Beleuchtung, inklusive dem aufwendigen Rigging durchzuführen. „Diese äußerst prominente Veranstaltung wurde in alle indischen Fernsehnetze übertragen“, berichtet Jack Gill, Geschäftsführer von MD Asia. Nachdem er am TWAUDiO Demotag in Kuala Lumpur teilgenommen hatte, war für ihn klar, die Systeme von TWAUDiO für diesen Event einzusetzen. Aus diesem Grund gab er den Auftrag für die Beschallung an die Firma Fajar Baiduri Events (FBE) weiter, die bereits im Besitz einer größeren Anzahl von TWAUDiO Produkten ist. „Durch die horngeladene 2 x 8“ Konstruktion des Mittenfrequenzbereichs des VERA36 Topteils, wird die exzellente Sprachverständlichkeit gewährleistet. Dies machte es uns sehr einfach die Stimme korrekt und überzeugend zu übertragen. Zusätzlich hatten wir noch Unterstützung von TWAUDiO ASIA’s technischem Support und Geschäftsführer Augustine Edward", erklärt FBE’s Eigentümer Mr. Kojack.

Das Beschallungssystem für diesen politisch repräsentativen Anlass bestand aus 24 x VERA36, 12 x VERA10, 20 x S33 Subwoofer, 2 x BSX und 8 x C15 als Bühnenmonitore. Verstärkt wurde das System durch Lab.Gruppen PLM10000Q und PLM20000Q.

Festinstallationen

  • Das BÓTOXE ist die neue Eventlocation in Athen, die zu einer Landmark in der Athener Musik- und Nightlife-Szene geworden ist. Das BÓTOXE bietet einen unvergleichlichen Rahmen für Veranstaltungen, in denen feines Essen auf makelloses Design trifft. Mit einer üppig dimensionierten TWAUDiO PA, fesselnder Dekoration in lebhaften Pastellfarben, dynamischer Beleuchtung, komfortablen Essbereichen und einer hochmodernen Clubatmosphäre […]

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Nach monatelangem Warten hat das Restaurant CoCo in Lyon endlich seine Türen geöffnet. Paris Society überträgt sein Konzept eines gehobenen französischen Restaurants aus Paris in den wunderschönen alten Bahnhof Brotteaux in Lyon, und es ist einen Besuch wert.

Liveanwendungen

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Hunderttausende feierten beim Glastonbury 2023, etwa 200.000 sollen es wohl insgesamt gewesen sein. Über 5 Tage ging das Festival, das den Besuchern sowohl zahlreiche Newcomer:innen als auch große Stars in den 31 verschiedenen Areas zu bieten hatte. Wie eine Insel im Meer von Glastonbury bewahrt das Field of Avalon seine ungebrochene Verbindung zum irdischen Eden. […]

Messen, Ausstellungen, Roadshows

Mehr im
Netz über TW AUDiO
Hier können Sie unseren aktuellen TW AUDiO Katalog ansehen und herunterladen.
KATALOG ANSEHEN
Supporthotline:
+49 7141 488 989-55
Office Ludwigsburg
Osterholzallee 140 - 2 / D-71636 Ludwigsburg