×

Rock Festival in Moskau mit TWAUDiO

Eine große Bühne wurde auf dem 50 x 80 Meter zu beschallenden Platz im Sokolniki-Park aufgebaut. Der Headliner des Abends für diese Veranstaltung war die Band "Nervi", die für den MUZ-TV-Preis als "Durchbruch des Jahres" 2012 nominiert wurde.

Die Firma "STAGE EQUIPMENT", der TWAUDiO Distributor in Russland, unterstützte bei diesem Event eine ansässige Rental Company, die TWAUDiO Systeme im Vermietpark hat, mit Zusatzmaterial und Know-How.

Eine im Vorfeld der Veranstaltung gut geplante Simulation des Tonsystems mit EASE FOCUS 2 durch den TWAUDiO Support, kleine Abmessungen und das geringe Gewicht der Komponenten ermöglichten es, dass das gesamte System in nur 2 Stunden von vier Technikern montiert und angeschlossen werden konnte. Tontechniker, Musiker und die Organisatoren der Veranstaltung waren beeindruckt vom transparenten und druckvollem Sound der Bands, die alle völlig unterschiedliche musikalische Stilrichtungen präsentierten.

TWAUDiO Systeme:

VERA10 – 24 Stck. (12 per Seite)

VERA L24 – 4 Stck. (2 per Seite)

VERA S30 – 16Stck.

BSX – 1 Stck. als Infra

T24 – 2 Stck. als In-Fill

Monitoring:

C15 – 8 Stck.

M15 – 2 Stck.

Systemverstärker:

Powersoft

Festinstallationen

  • Das BÓTOXE ist die neue Eventlocation in Athen, die zu einer Landmark in der Athener Musik- und Nightlife-Szene geworden ist. Das BÓTOXE bietet einen unvergleichlichen Rahmen für Veranstaltungen, in denen feines Essen auf makelloses Design trifft. Mit einer üppig dimensionierten TWAUDiO PA, fesselnder Dekoration in lebhaften Pastellfarben, dynamischer Beleuchtung, komfortablen Essbereichen und einer hochmodernen Clubatmosphäre […]

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Nach monatelangem Warten hat das Restaurant CoCo in Lyon endlich seine Türen geöffnet. Paris Society überträgt sein Konzept eines gehobenen französischen Restaurants aus Paris in den wunderschönen alten Bahnhof Brotteaux in Lyon, und es ist einen Besuch wert.

Liveanwendungen

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Hunderttausende feierten beim Glastonbury 2023, etwa 200.000 sollen es wohl insgesamt gewesen sein. Über 5 Tage ging das Festival, das den Besuchern sowohl zahlreiche Newcomer:innen als auch große Stars in den 31 verschiedenen Areas zu bieten hatte. Wie eine Insel im Meer von Glastonbury bewahrt das Field of Avalon seine ungebrochene Verbindung zum irdischen Eden. […]

Messen, Ausstellungen, Roadshows

Mehr im
Netz über TW AUDiO
Hier können Sie unseren aktuellen TW AUDiO Katalog ansehen und herunterladen.
KATALOG ANSEHEN
Supporthotline:
+49 7141 488 989-55
Office Ludwigsburg
Osterholzallee 140 - 2 / D-71636 Ludwigsburg