×

Zeltspektakel Winterbach mit VERA36

Acht Tage in Folge konzertierten in einem 8-Master Zirkuszelt international bekannte Bands und Künstler. Initiiert wurde das Zeltspektakel vom Verein "Kulturinitiative Rock Winterbach e.V. ". Respekt gilt dieser Initiative - ein perfektes Festival mit tollem Flair.

Technikdienstleister für Licht und Ton war die Firma PML, mit dem neuen VERA36 System. Zur Freude der FOH Techniker. So war der verantwortliche Sound-Engineer Ernst Seider von GOTTHARD sichtlich begeistert: "Beim Soundcheck wurde mir schon nach dem Hören der ersten drei Kanäle klar: Dieses System macht genau das, was ich von einer guten PA erwarte. Beim Konzert wurde mein Eindruck bestätigt: Die Gesamtperformance für ein System dieser Größenordnung ist herausragend. Hörbare Dynamik durch viel Headroom und Low-Mids, die ich definitiv nicht erwartet hätte. So konnte ich für die Zuhörer genau den Sound realisieren, der GOTTHARD ausmacht."

Aber nicht nur Ernst Seider war sichtlich begeistert: Unter anderen auch die Techniker von Foreigner ("tough system") und Joe Cocker ("I was happy with the system") bedachten VERA36 nach den Konzerten mit anerkennenden Worten.

Festinstallationen

  • Das BÓTOXE ist die neue Eventlocation in Athen, die zu einer Landmark in der Athener Musik- und Nightlife-Szene geworden ist. Das BÓTOXE bietet einen unvergleichlichen Rahmen für Veranstaltungen, in denen feines Essen auf makelloses Design trifft. Mit einer üppig dimensionierten TWAUDiO PA, fesselnder Dekoration in lebhaften Pastellfarben, dynamischer Beleuchtung, komfortablen Essbereichen und einer hochmodernen Clubatmosphäre […]

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Nach monatelangem Warten hat das Restaurant CoCo in Lyon endlich seine Türen geöffnet. Paris Society überträgt sein Konzept eines gehobenen französischen Restaurants aus Paris in den wunderschönen alten Bahnhof Brotteaux in Lyon, und es ist einen Besuch wert.

Liveanwendungen

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Hunderttausende feierten beim Glastonbury 2023, etwa 200.000 sollen es wohl insgesamt gewesen sein. Über 5 Tage ging das Festival, das den Besuchern sowohl zahlreiche Newcomer:innen als auch große Stars in den 31 verschiedenen Areas zu bieten hatte. Wie eine Insel im Meer von Glastonbury bewahrt das Field of Avalon seine ungebrochene Verbindung zum irdischen Eden. […]

Messen, Ausstellungen, Roadshows

Mehr im
Netz über TW AUDiO
Hier können Sie unseren aktuellen TW AUDiO Katalog ansehen und herunterladen.
KATALOG ANSEHEN
Supporthotline:
+49 7141 488 989-55
Office Ludwigsburg
Osterholzallee 140 - 2 / D-71636 Ludwigsburg