×

Park Concert im Olympic Park in Seoul

Wie z.B. der Koreanischen Sopranistin Sumi Jo oder Pop Sänger Yosup Yang, der Mitglied einer der erfolgreichsten K-Pop Bands Koreas war - B2ST.

Für dieses OpenAir kam erstmalig das TWAUDiO VERA36 zum Einsatz, die längste zu beschallende Distanz betrug 90 Meter. Der FOH Techniker Seokwoo Choi war begeistert wie gut diese Aufgabe mit nur 12 VERA36 Topteilen gemeistert wurde: "Es ging rasend schnell VERA36 zu riggen, obwohl wir das System zum ersten Mal benutzten. Die tonale Klarheit und die Sprachverständlichkeit des Mittel-Hochton Bereiches war tatsächlich sehr beeindruckend. So klar, dass man jeden Atemzug der Sopranistin hörte sowie kleinste Details des Orchesters. VERA36 war die perfekte Wahl für dieses klassische Konzert, denn auch die kompakten Maße des Systems sind bei dieser Art Events ebenso wichtig."



Festinstallationen

Liveanwendungen

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Hunderttausende feierten beim Glastonbury 2023, etwa 200.000 sollen es wohl insgesamt gewesen sein. Über 5 Tage ging das Festival, das den Besuchern sowohl zahlreiche Newcomer:innen als auch große Stars in den 31 verschiedenen Areas zu bieten hatte. Wie eine Insel im Meer von Glastonbury bewahrt das Field of Avalon seine ungebrochene Verbindung zum irdischen Eden. […]

Messen, Ausstellungen, Roadshows

Mehr im
Netz über TW AUDiO
Hier können Sie unseren aktuellen TW AUDiO Katalog ansehen und herunterladen.
KATALOG ANSEHEN
Supporthotline:
+49 7141 488 989-55
Office Ludwigsburg
Osterholzallee 140 - 2 / D-71636 Ludwigsburg